Gestaltung von Weihnachtskarten mit Fotos

Die bevorstehenden Feiertage rücken immer näher und warum nicht einmal wieder persönliche Weihnachtsgrüsse senden? Entdecke die personalisierten Grusskarten von smartphoto! Im Folgenden zeigen wir Dir die Möglichkeiten, wie Du Deine Weihnachtskarten gestalten kannst.

Weihnachtskarten mit Foto

Eine Grusskarte ist eine sehr persönliche Aufmerksamkeit, die man verschenken kann. Noch ein Stück persönlicher wird diese dann mit einem eigenen Foto. Mit einer passenden Designvorlage Deiner Wahl in Verbindung mit Deinem Lieblingsfoto, lässt sich etwas ganz besonderes gestalten.

Weihnachtskarte mit Foto

Weihnachtskarten mit Fotocollage

Was ist noch aussagekräftiger als ein Bild? Natürlich mehrere Bilder 🙂

Du kannst Dich nicht für ein Motiv entscheiden, welches auf die Weihnachtskarte soll? Kein Problem, dann wähle doch einfach eine Karte mit der Möglichkeit mehrere Bilder oder eine Fotocollage darauf zu gestalten.

Weihnachtskarte mit Fotocollage

 

Kunstvolle Weihnachtskarten

Diese klassisch wirkenden Designs lassen die Weihnachtskarten besonders edel und elegant aussehen. Hier lassen sich auch aufwändige Fotos sehr gut einbinden.

Weihnachtsgrusskarten

Lustige Weihnachtskarten

Du willst die Stimmung aufhellen und den Beschenkten zum Lachen bringen? Kennst Du schon unsere lustigen Weihnachtskarten-Designs, mit denen Du garantiert jedem ein Schmunzeln entlocken kannst.

Lustige Weihnachtskarten

Verschiedene Arten von Grusskarten

Einfache Grusskarte

Die einfache Grusskarte ist eine klassische, rechteckige Karte ohne weitere Funktionen, wie z.B. ein Faltmechanismus etc.

Einfache Weihnachtsgrusskarte

Falt-Grusskarte

Die Falt-Grusskarte ist, wie schon der Name sagt, faltbar.

Falt-Grusskarte Weihnachten

Panorama-Grusskarte

Die Panorama Grusskarte ist eine Falt-Grusskarte mit einer besonderen Breite.

Panorama-Grusskarte Weihnachten

Rundeck-Grusskarte

Bei der Rundeck-Grusskarte ist eine Falt-Grusskarte bei welcher die Ecken abgerundet sind.

Rundeck-Grusskarte Weihnachten

Extra grosse Falt-Grusskarte

Diese extra grosse Falt-Grusskarte lässt sich nicht nur einmal falten, sondern in mehreren Lagen. Somit eignet diese sich für besonders viel Inhalt, wie z.B. Weihnachtsmenüs, Einzelportraits der Familienmitglieder uvm.

Extra grosse Falt-Grusskarte Weihnachten

 

Ich bin Zweifachmama und liebe es, mit und für meine Kids zu basteln und Neues auszuprobieren. Nebenbei interessiere ich mich für Reisen und Fotografie und blogge für smartphoto. Ich experimentiere gerne mit den Produkten von smartphoto und teile mit Euch Ideen und Anleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.