Nützliche Reisegadgets für die Sommerferien

Nach diesem schwierigen Jahr haben wir unsere Ferien mehr als verdient! Egal wohin es geht, ein bisschen Abwechslung tut immer gut. Gerne möchte ich Dir heute ein paar Gadgets vorstellen, die auf Deiner nächsten Reise oder bei Deinen nächsten Ausflügen ein toller Begleiter sein könnten 😉

Kofferanhänger – Finde Deinen Koffer

Individuelle Kofferanhänger mit Foto

Du kennst das bestimmt. Du stehst an der Gepäckausgabe und auf dem Band vor Dir hat es gefühlte 100 gleiche schwarze Koffer. Nur welcher ist nun Deiner?

Gestalte Deinen individuellen Kofferanhänger und befestige ihn an Deinem Koffer. So findest Du ihn zukünftig im Handumdrehen.

Falls Dir unsere Kofferanhänger gefallen, findest Du die Bildvorlagen hier.

Koffer mit Foto – Dein Unikat

Koffer personalisiert mit Bild
Wenn Dein Koffer noch mehr auffallen soll, dann gestalte Deinen ganz persönlichen Koffer mit Foto. Der Koffer, der von der Grösse her auch als Handgepäck zugelassen ist, wird durch Dein Foto zu einem echten Hingucker und er hebt sich bestimmt von den anderen Koffern ab 😉

Strandtasche – take me to the beach

Strandtasche personalisiert "Take me to the beach"

Falls Dein nächster Urlaub am Strand geplant ist, wäre eine individuelle Strandtasche ein passender Urlaubsbegleiter. Darin finden alle wichtigen Ustensilien Platz und Du findest Deinen Liegeplatz bestimmt wieder 🙂

Leinentasche und Etui – für alle Fälle

Leinentasche und Kosmetiktasche mit Foto

Diese Leinentasche lässt sich klein zusammenlegen und passt somit überall hinein. Das macht sie zu einem perfekten Begleiter im Urlaub, egal ob für an den Strand oder zum Einkaufen. Und nach dem Urlaub erinnert sich Dich an alle Deine Erlebnisse, sie begleitet Dich auch daheim zum Einkaufen oder ins Büro.

Für Deine Kosmetikprodukte empfehle ich Dir eine schöne individuell gestaltete Kosmetiktasche aus Polyleinen. So hast Du alles dabei, was Du für einen tollen Ferien-Look brauchst.

Sonnenblende – bitte nicht blenden!

Sonnenblende personalisiert

Deine nächste Reise mit Deiner Familie ist mit dem Auto geplant? Dann dürfen Sonnenblenden für die Kleinen nicht fehlen. Die Sonnenblenden von smartphoto kannst Du z.B. mit einem tollen Foto gestalten oder mit einer Zeichnung Deiner Kinder. So haben auch die Kleinsten einen vertrauten Reisebegleiter dabei.

Foto-Notizblock – Dein Reisetagebuch

Reisetagebuch mit Fotoabzügen

Du hältst Deine Reise und Erlebnisse gerne schriftlich fest? Dann gestalte Dir doch Dein persönliches Reisetagebuch. Dazu eignet sich der Foto-Notizblock mit Spiralbindung. Die Notizen kannst Du dann nach der Reise auch zur Ergänzung Deines Fotobuchs verwenden oder Du lässt bereits während des Schreibens etwas Platz für Fotos. Dazu eignen sich z.B. Fotos Retrostyle oder du bestellst Dir klassische Fotoabzüge.

Thermobecher – Kaffee oder Tee to go

Thermobecher personalisiert mit Ferienfoto

Du hast eine Reise mit dem Zug oder mit dem Auto geplant? Dann brauchst Du bestimmt Kaffee oder Tee als Reisebegleiter 😉 Gestalte Dir doch Deinen individuellen Thermobecher, damit Dein Koffeinspiegel nicht leiden muss 🙂

Du kannst den Thermobecher natürlich auch nach Deiner Reise mit tollen Urlaubfotos gestalten. Dann begleiten Dich Deine Ferienerinnerungen jeden Tag zur Arbeit.

Kartenspiele – ein toller Zeitvertreib

Kartenspiele personalisiert mit Foto

Du und Deine Lieben spielt gerne Kartenspiele? Oder brauchst Du noch einen Zeitvertreib für die Zugfahrt? Diese Kartenspiele kannst Du mit Deinen individuellen Fotos personalisieren. So könnt Ihr beim Spielen gleichzeitig noch in Erinnerungen schwelgen. Die einzelnen Kartenspiele sowie die Anleitungen findest Du in diesem Beitrag.

Hast Du noch weitere Ideen? Teile sie hier als Kommentar oder auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #mysmartphoto 🙂 Wir freuen uns auf Deine Kreationen!

Deine Marie

Ich bin Zweifachmama und liebe es, mit und für meine Kids zu basteln und Neues auszuprobieren. Nebenbei interessiere ich mich für Reisen und Fotografie und blogge für smartphoto. Ich experimentiere gerne mit den Produkten von smartphoto und teile mit Euch Ideen und Anleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.