Wann kommt meine Bestellung an?

Gerne möchte ich Dir zukünftig neben Geschenk- und Dekoideen auch Tipps & Tricks rund um das Sortiment, den Bestellvorgang, etc. von smartphoto Produkten geben. Dafür habe ich mich beim smartphoto-Kundendienst erkundigt, was die meistgestellten Fragen sind.

Im heutigen Beitrag zeige ich Dir, wo Du Informationen zum Thema „Lieferfrist“ erhältst. So bist Du stets im Bilde, wann Deine Bestellung bei Dir eintreffen wird.

 

1. Auf der Produktseite

Auf der jeweiligen Seite des Produktes findest Du den Titel „Lieferung“.

Produktseite Fotobuch XL

 

Wenn Du auf diese Zeile klickst, öffnet sich das Fenster mit den Informationen zu den Lieferfristen und Versandkosten für das gewählte Produkt.

 Produktseite Fotobuch XL mit Lieferungsangaben und Versandkosten

 

2. Im Warenkorb

Wenn Du Dein Produkt fertig gestellt und dem Warenkorb hinzugefügt hast, siehst Du dort das voraussichtliche Lieferdatum für Deine Bestellung nochmal.

Lieferdatum Bestellung im Warenkorb

 

Auch beim nächsten Bestellschritt „Lieferung“ wird Dir das Lieferdatum angezeigt.

Lieferfrist der Bestellung

 

Und bevor Du den Bestellvorgang abschliesst und das Produkt kaufst, siehst Du in der Bestellübersicht das voraussichtliche Lieferdatum erneut.

Lieferdatum in der Bestellübersicht

 

3. Auf „Mein smartphoto“ – Deinem Kundenkonto

Wenn Du bei smartphoto ein Kundenkonto einrichtest, kannst Du den aktuellen Status Deiner Bestellung sehen und bist somit darüber im Bild, in welchem Prozessschritt deine Bestellung gerade ist, eine von vielen Vorteilen bei der Konto-Registrierung.

Statusanzeige der Bestellungen im Kundenkonto

 

Hierzu meldest Du Dich auf der smartphoto-Seite oben rechts, mit einem Klick auf das Männchen an. Falls Du noch kein Kundenkonto hast und diese Funktion in Zukunft auch nutzen möchtest, einfach auf „Registrieren Sie sich“ klicken und alle Daten zur Anmeldung ausfüllen oder einfach über Facebook anmelden.

Anmeldung Kundenkonto

 

Unter der Kategorie „Mein smartphoto“>„Bestellübersicht“ findest du die Statusanzeige.

Bestellübersicht im Kundenkonto "Mein smartphoto"

 

4. In unserer E-Mail

Wenn Du ein smartphoto Kundenkonto besitzt, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link zu Deinem Kundenkonto, sobald Deine Bestellung unsere Produktion verlässt und sich auf den Weg zu Dir macht. Im Kundenkonto kannst Du auch Deine Rechnung anschauen (pdf).

 

5. Mischbestellungen

Wenn Du mehrere unterschiedliche Produkte bestellst, sprechen wir von einer Mischbestellung. Für diese Bestellungen fallen Versandkosten nur einmalig an, aus technischen Gründen müssen solche Bestellungen allerdings meist getrennt versendet werden. Im Warenkorb werden Dir die verschiedenen voraussichtlichen Lieferdaten angezeigt.

Unterschiedliche Lieferfristen für Mischbestellungen

 

Im nächsten Bestellschritt „Lieferung“ wird Dir nur noch die längste Lieferfrist angezeigt.

Voraussichtliches Lieferdatum der Bestellung

 

Und in der Bestellübersicht sowie in der Bestellbestätigung werden Dir dann wieder alle Lieferfristen pro Produkt angezeigt.

Voraussichtliche Lieferung der Bestellungen

 

Die Lieferfristen können wir natürlich nicht gewähren und für die Postlieferung gelten die AGB’s der Post.

Ich bin Zweifachmama und liebe es, mit und für meine Kids zu basteln und Neues auszuprobieren. Nebenbei interessiere ich mich für Reisen und Fotografie und blogge für smartphoto. Ich experimentiere gerne mit den Produkten von smartphoto und teile mit Euch Ideen und Anleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.