Weihnachskarte 2020: Neue Designs

Die Festtage stehen vor der Tür – und damit das Jahresende, zu dem wir traditionell individuelle Grusskarten an Familie und Freunde verschicken. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, unseren Herzensmenschen zu zeigen, dass man an sie denkt. Verschicke dieses Jahr hübsche Grusskarten per Post – die kommen sicher gut an!

Entdecke hier die neuen Modelle der personalisierbaren Weihnachtskarten zum Jahresende und kreiere tolle Grusskarten mit Deinen Lieblingsfotos! 🙂

Psst… Am Ende des Beitrags habe ich eine kleine Überraschung für Dich 😉

Carte de voeux personnalisée 2020
Personalisierte Weihnachtskarte smartphoto 2020


1. Die Klassischen

Du liebst klassisches, schlichtes Design, bei dem die Fotos im Mittelpunkt stehen? Dann gefallen Dir sicher unsere klassischen Grusskarten.


2. Die Modernen

Du suchst ein modernes, minimalistisches Design mit dem gewissen Etwas? Teste Deine Fotos aus – mit unseren modernen Designs!


3. Illustrationen und Symbole

Liebst Du Weihnachtssymbole? Dann wirst Du von unseren Weihnachtskarten mit Illustrationen und Symbolen begeistert sein – damit erhalten Deine Fotos einen festlichen Touch!


4. Retrostyle

Bist du eher der nostalgische Typ? Mit Schneeflocken, Weihnachtskugeln etc. verleihst Du Deinen Weihnachtsgrusskarten einen eleganten Retro-Touch.


5. Mit Spotlackierung

Lass es glitzern, mit Karten mit glänzender Spotlackierung! Eine Spotlackierung auf den Kartendetails reflektiert das Licht und sorgt für ein schönes Glitzern auf Deiner Karte – passend zu der festlichen Weihnachtszeit. Tipp: Das Hintergrundbild zeigt Dir an, welche Designelemente mit der Spotlackierung hervorgehoben werden.


6. Typografie

Diese Designs spielen mit Typografie und Text, für ein super-originelles Layout. Entdecke diese «typografischen» Designs auf unserer Website.


7. Neujahr

Willst du mit Deiner Grusskarte vor allem Glückwünsche zum neuen Jahr versenden? Dann sind diese Designs genau das Richtige für Dich!


Tipps:

  • Alle diese Designs sind in verschiedenen Formaten erhältlich (quadratisch, Panorama, …), mit glänzender oder matter Oberfläche, abgerundeten Ecken, 1-3-fach-Falz oder noch mehr, wenn Du Dich für die 10-seitige Grusskarte entscheidest!
  • Gratis zu jeder Bestellung: Weisse Briefumschläge im passenden Format; optional kannst Du auch farbige Briefumschläge dazu bestellen.
  • Bei fast allen Designs sind die Texte personalisierbar – bspw. «Frohes Neues Jahr», «Fröhliche Weihnachten» oder «Magische Neujahrsgrüsse 2021» – Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
  • Auch die Hintergrundfarbe kannst Du frei wählen.
  • Um Layoutfehler zu vermeiden, sind die Layoutelemente fest vorgegeben (Texte, Illustrationen, Bildbereiche). Damit garantieren wir ein super Resultat – jedes Mal!


8. Überraschung!

Magst Du basteln? Hier zeigen wir Dir, wie Du lustige Pop-Up Weihnachtskarten mit Deinen persönlichen Fotos gestalten kannst:


Bist Du bereit, Deine ganz persönlichen Weihnachtskarten 2020 zu kreieren?

Teile Deine kreativen Ideen für Grusskarten 2020 mit uns – als Kommentar oder auf FacebookInstagramPinterest oder Tiktok unter Hashtag #mysmartphoto

Ich bin Zweifachmama und liebe es, mit und für meine Kids zu basteln und Neues auszuprobieren. Nebenbei interessiere ich mich für Reisen und Fotografie und blogge für smartphoto. Ich experimentiere gerne mit den Produkten von smartphoto und teile mit Euch Ideen und Anleitungen.

2 comments

  • Die klassischen Varianten sind wirklich schön. Wir haben für die Großeltern in diesem Jahr auch einen solchen Weihnachtsgruß erstellt, damit sie dieses Jahr wenigstens überhaupt etwas von uns zu Weihnachten zu bekamen. Verwendet haben wir Bilder aus den Weihnachtsfeiern der Vorjahre – kam super an ;o)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.