Personalisiertes Kinderbuch von smartphoto – MyNameBook

Personalisiertes Kinderbuch

Wer hat noch nie davon geträumt, einmal seinen eigenen Namen auf einem Buch zu lesen? Dies ist nun bei smartphoto mit dem neuen MyNameBook möglich. Das MyNameBook ist ein personalisiertes Kinderbuch und enthält eine schöne Geschichte für jedes kleine Kind. Der Vor- und Nachname des Kindes wird Buchstabe für Buchstabe in Versen als Geschichte aufgebaut, welche von den unterschiedlichsten Tierarten präsentiert und begleitet wird.

Kinderbuch MyNameBook Panda

Dein Kind wird davon begeistert sein!

Neben dem Spass-Faktor, den das Buch von dem Kind hervorruft, wird auch viel Wissen vermittelt. Dein Kind lernt auf zauberhafte und originelle Weise, seinen Namen zu buchstabieren. Das Buch eignet sich toll für Gutenachtgeschichten, aber auch für Zwischendurch.

Gutenachtgeschichten

Wie wird aus dem MyNameBook das personalisierte Buch mit dem Namen meines Kindes?

Auf dem Titelbild ist der Name des Kindes und das ausgewählte Tier für das Cover zu sehen. Vor Beginn der eigentlichen Geschichte lässt sich zudem eine persönliche Botschaft einfügen, welche auf den Innentitel gedruckt wird. Das Buch wird dann automatisch mit kurzen Reimen gefüllt, in denen Tiere die einzelnen Buchstaben des Namens zusammentragen. Sollte der Name Deines Kindes gleich mehrere gleiche Buchstaben haben, kommt es trotzdem nicht zu einer Wiederholung des Reimes oder Motivs.

Kinderreime MyNameBook Kinderbuch personalisiert mit Namen

Das MyNameBook ist ideal für Dein Nachwuchs, aber auch sehr gut als Geschenk geeignet!

Das personalisierte Kinderbuch „MyNameBook“ bei smartphoto bestellen!

 

Ich bin Zweifachmama und liebe es, mit und für meine Kids zu basteln und Neues auszuprobieren. Nebenbei interessiere ich mich für Reisen und Fotografie und blogge für smartphoto. Ich experimentiere gerne mit den Produkten von smartphoto und teile mit Euch Ideen und Anleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.