Tolle Gestaltungsideen für Eure Gartenparty

Die lauen Sommerabende sind perfekt, um mit Freunden und Verwandten eine unvergessliche Party in der Natur zu erleben. Gute Gründe dazu gibt es doch eigentlich immer! Die Lust draussen in der Natur zu sein und unter dem freien Himmeln zu feiern, ist im Sommer bei uns allen am grössten.

Dessertschale mit Foto

Auf alle Fälle solltet Ihr vorab etwas Zeit für Eure Deko investieren. Dabei ist es egal, ob das geplante Fest auf der Terrasse, im Park, am See, auf dem Balkon oder im Schrebergarten stattfindet. Mit einigen freiwilligen Helfern und Helferinnen ist Eure Party-Dekoration in Handumdrehen umgesetzt. Eine geeignete Party-Deko besteht unter anderem aus farbenfrohen Servietten, schönen Gläsern, bequemen Kissen, bunten Girlanden, Partygeschirr und vielleicht handgeschriebenen Menükarten.  Als kleine Aufmerksamkeit für die Gäste könnt Ihr befüllte Cellophan-Beutel mit Dragees auf die Teller legen. Es gibt auf jeden Fall zahlreiche Dekorationsideen, die das Fest im Freien zu einem unvergesslichen Augenblick werden lassen. Wir wünschen Euch einen unvergesslichen Sommer!

 

Serviertablett mit Foto

Ich bin Zweifachmama und liebe es, mit und für meine Kids zu basteln und Neues auszuprobieren. Nebenbei interessiere ich mich für Reisen und Fotografie und blogge für smartphoto. Ich experimentiere gerne mit den Produkten von smartphoto und teile mit Euch Ideen und Anleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.