Tipps & Tricks – Smartphone & Tablet Cases

Ich weiss nicht, wie es bei Dir aussieht, aber wenn wir uns mit Freunden oder der Familie treffen, liegen gegen Ende des Abends oft einige Handys auf dem Tisch. Und da bei uns viele im Umfeld ein Handy der gleichen Marke haben, wissen wir dann auf den ersten Blick nicht mehr, wem nun welches gehört 🙂

Zum Glück haben die meisten eine andere Hülle und mit einem kurzen Blick auf die Rückseite ist der Besitzer dann auch schnell wieder gefunden.

Bei Smartphone und Tablet Cases hast Du mittlerweile eine riiiiiiiiiiiiiesen Auswahl: rote, grüne, gelbe, mit Einhörner, Elefanten, Glitzersteinen, aus Gummi oder hartem Kunststoff…Wer die Wahl hat, hat die Qual 🙂

Smartphone- und Tablet-Case personalisierbar

Du kannst Dir aber auch ganz einfach Dein Lieblingsfoto auf ein Case drucken lassen und bist somit bestimmt die oder der Einzige, mit solch einer Handyhülle.

In diesem Beitrag möchte ich Dir einen Überblick über die verschiedenen Smartphone und Tablet Cases verschaffen, die smartphoto Dir anbietet. In den jeweiligen Übersichtstabellen siehst Du, welche Handyhülle für welches Modell geeignet ist und im Beitrag siehst Du die Details zum Produkt.

 

Apple – iPhone

Für das iPhone hast Du die Wahl zwischen einem iPhone Case mit Foto, einem iPhone Tough Case und einem iPhone Etui.

iPhone-Hülle personalisierbar

Das iPhone Case ist aus stabilem kratz- und UV-resistentem Kunststoff mit Hochglanzveredelung und Dein Foto wird auf die Rückseite und Seiten gedruckt. Mit der iPhone 8/8Plus, X, XR, XS und XS Max Handyhülle ist Dein Smartphone drahtlos aufladbar.

iPhone-Hülle robust und personalisierbar

Das iPhone Tough Case besteht aus einem besonders robusten Hartschalengehäuse mit schwarzer Gummierung an der Innenseite. Auch hier wird Dein Foto wie beim iPhone Case auf die Rückseite und die Seiten gedruckt.

iPhone Etui personalisierbar

Das iPhone Etui ist aus schwarzem Kunstleder, hat ein Hartschalengehäuse für das Smartphone sowie zwei Kreditkartenfächer und Dein Foto wird auf die Vorderlasche des Etuis gedruckt. Das Etui schliesst mit einem Magnetverschluss.

Bei allen diesen Cases hast Du natürlich uneingeschränkten Zugriff auf sämtliche benötigte Funktionen Deines IPhones. Welches Case für welches Modell erhältlich ist, siehst Du in dieser Übersicht:

Produkt

iPhone Case mit Foto

iPhone Tough Case

iPhone Etui

Preis

CHF 24.90 CHF 37.90

CHF 26.90

4 / 4S

x

x
5c x x

5 / 5S / SE

x x
6 Plus x x

x

6

x x
6S Plus x x

6S x x

7 Plus

x x

x

7

x

x

8 Plus

x

x

8

x

x

X

x

x

XR

x

XS

x

XS Max x

 

Apple – iPad

Für Dein iPad kannst Du wählen zwischen einem iPad Smart Cover und einer iPad-Schutzhülle.

iPad Smartcover personalisierbar

Das iPad Smart Cover schützt Deinen Bildschirm vor Staub und Kratzern und ist durch Knicken in eine praktische Standhalterung umwandelbar. Dein Foto ziert die Vorderseite des Covers.

iPad schutzhülle personalisierbar

Die iPad-Schutzhülle wird aus Neopren gefertigt und Du kannst es mit einem Foto bedrucken lassen, welches dann auf der Vorder- und Rückseite zu sehen ist. Die Schutzhülle kann für Tablets bis zu einer Grösse von 19 x 24 cm verwendet werden. Und das iPad passt auch mit dem iPad Smart Cover in die Hülle.

In dieser Übersicht kannst Du herausfinden, welches Produkt zu Deinem iPad passt:

Produkt iPad Smart Cover iPad-Schutzhülle
Preis CHF 59.90 CHF 24.90
2 x x
3 x x
4 Retina x x
iPad Air
iPad Mini
iPad Mini 2
iPad Mini 3

 

Samsung

Wenn Du ein Samsung Galaxy besitzt, kannst Du entweder ein Samsung Galaxy Case, ein Samsung Galaxy Tough Case oder ein Samsung Etui personalisieren.

Samsung Handyhülle personalisierbar

Das Samsung Galaxy Case ist aus stabilem kratz- und UV-resistentem Kunststoff mit Hochglanzveredelung und Dein Foto wird auf die Rückseite und die Seiten gedruckt. Mit der Samsung Galaxy Handyhülle (S7, S7 Edge, S8, S8+, S9 & S9+) ist Dein Smartphone drahtlos aufladbar.

Samsung Handyhülle robust und personalisierbar

Das Samsung Galaxy Tough Case besteht aus einem besonders robusten Hartschalengehäuse mit schwarzer Gummierung an der Innenseite. Dein Foto wird auch hier auf die Rückseite sowie die Seiten gedruckt.

Samsung Smartphone-Etui personalisierbar

Das Samsung Etui ist aus schwarzem Synthetikleder, hat ein Hartschalengehäuse für Dein Smartphone sowie zwei Kreditkartenfächer und ein Quittungsfach. Dein Foto wird auf die Vorderlasche des Etuis gedruckt. Das Etui schliesst mit einem Magnetverschluss. Bei den Modellen S8, S9 und S9+ hat das Etui zusätzlich einen horizontalen Klappständer.

Alle benötigten Funktionen Deines Handys bleiben mit diesen Cases zugänglich. Welches Case zu Deinem Samsung Smartphone passt, erfährst Du in dieser Übersicht:

Produkt

Samsung Galaxy Case Samsung Galaxy Tough Case

Samsung Etui

Preis

CHF 24.90 CHF 37.90 CHF 26.90
S4 x

x

S5

x x

x

S6

x x

x

S6 Edge

x x

x

S7

x x

x

S7 Edge x x

x

S8

x

x

S8+ x

x

S9

x

x

S9+

x

x

 

Bei Fragen hilft Dir unser Kundendienst gerne weiter.

Ich bin Zweifachmama und liebe es, mit und für meine Kids zu basteln und Neues auszuprobieren. Nebenbei interessiere ich mich für Reisen und Fotografie und blogge für smartphoto. Ich experimentiere gerne mit den Produkten von smartphoto und teile mit Euch Ideen und Anleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.