Hochzeit – Tischdeko-Ideen mit kleinen Boxen

Du möchtest der Tischdeko an Deinem grossen Tag eine persönliche Note verleihen? Gerne zeige ich Dir drei Möglichkeiten, wie Du Deine Tische verschönern kannst.

 

LOVE

hochzeit-tischdeko-box-schachtel-love-tischkarte-menukarte-herz-smartphoto hochzeit-tischdeko-box-schachtel-love-tischkarte-menukarte-smartphoto

Für diese Variante habe ich mir kleine Party-Boxen in beige und taupe bestellt. Auf die Boxen habe ich LOVE mit weissen Buchstaben-Stickern geklebt. Die Boxen kannst Du als Gastgeschenk verwenden und mit Hochzeitsmandeln, Schokolade, einer kleinen Marmelade, etc. füllen.

Passend dazu habe ich noch Tisch- und Menükarten gedruckt, um das Bild abzurunden.

 

Schön dass Du da bist!

hochzeit-tischdeko-box-schachtel-sticker-geschenkanhänger-tischkarte-menukarte-smartphoto hochzeit-tischdeko-box-schachtel-sticker-geschenkanhänger-spitzenband-tischkarte-menukarte-smartphoto

Auch für diese Variante habe ich die kleinen Party-Boxen in beige und taupe verwendet. Zusätzlich habe ich noch Sticker mit den Worten „Schön dass Du da bist“ sowie runde Geschenkanhänger bestellt und mir ein weisses Band sowie eine beige Paketschnur besorgt.

hochzeit-tischdeko-box-schachtel-sticker-smartphoto

Die Boxen habe ich dann gefaltet und mit dem weissen Band eine schöne Schleife darum herum gebunden. Danach habe ich die Sticker auf die Geschenkanhänger geklebt und diese mit der Paketschnur an den Boxen befestigt. Auch hierzu passen die Tisch- und Menükarten.

Und nicht vergessen: falls Du die Boxen als Gastgeschenke verwenden möchtest, fülle sie vor dem Zubinden 😉

 

Spitze ist spitze!

hochzeit-tischdeko-box-schachtel-sticker-spitzenband-tischkarte-menukarte-smartphoto hochzeit-tischdeko-box-schachtel-sticker-spitzenband-spitze-menukarte-smartphoto

Auch für die dritte Variante bilden die kleinen Party-Boxen in beige und taupe die Grundlage. Zusätzlich habe ich noch ein weisses Spitzenband sowie die „Schön dass Du da bist“-Sticker verwendet. Bevor ich die Boxen zusammen gefaltet habe, habe ich sie mit dem weissen Spitzenband umrandet. Dazu habe ich einen Kleberoller verwendet. Auf den Deckel kam dann ein Sticker.

hochzeit-tischdeko-box-schachtel-spitzenband-smartphotohochzeit-tischdeko-box-schachtel-spitzenband-sticker-smartphoto

Auch für diese Variante habe ich noch passende Tisch- und Menükarten bestellt. Die linke obere Ecke der Menükarten habe ich ebenfalls noch mit dem weissen Spitzenband verziert, um der Tischdeko noch etwas mehr Hochzeitsflair zu verleihen 🙂

Du siehst, Du kannst auch mit „wenig“ Aufwand Deiner Tischdeko eine persönliche Note verleihen.

smartphoto hat neu auch Champagner- und Weingläser im Sortiment, die Du gravieren lassen kannst und bestimmt ein „Hingucker“ in Deiner Tischdeko oder auf dem Tisch des Brautpaares wären.

Ganz viel Spass beim Vorbereiten und Basteln

Deine Marie

Ich bin Zweifachmama und liebe es, mit und für meine Kids zu basteln und Neues auszuprobieren. Nebenbei interessiere ich mich für Reisen und Fotografie und blogge für smartphoto. Ich experimentiere gerne mit den Produkten von smartphoto und teile mit Euch Ideen und Anleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.