Die fünf schrägsten Hundefotos

Welcher Hundebesitzer kennt das nicht. Da will man den besten Freund des Menschen mit der Kamera portraitieren und auf einmal bewegt er sich wild hin und her oder schüttelt sein Fell und auf dem anschliessenden Foto sind die witzigsten Grimassen zu sehen. Für alle Hundeliebhaber haben wir hier fünf der schrägsten Hundefotos.

„Ja, ich weiss. Ich sollte die Schokolade nicht vom Tisch essen. Ab heute mache ich Diät. Versprochen!“

dackel-diaet

Urheber: nao-cha

 

„Es geht doch nichts über einen Wellness-Tag. Ein bisschen Körperpflege und dann einfach die Zunge … ähm … die Seele baumeln lassen.“

hund-decke

Urheberin: Christl Gain

 

„Halt! Sie verlassen jetzt den sowjetischen Sektor.“

mops-muetze

Urheber: geraldbrazell

 

„Einmal Prinzessin…“

hund-krone

Urheber: Pawstruck.com

 

„Hey Ladies, schon was vor heute Abend?“

hund-Blinzeln

Urheberin: Angelica

Ich bin Zweifachmama und liebe es, mit und für meine Kids zu basteln und Neues auszuprobieren. Nebenbei interessiere ich mich für Reisen und Fotografie und blogge für smartphoto. Ich experimentiere gerne mit den Produkten von smartphoto und teile mit Euch Ideen und Anleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.