Am Strand, im Wald oder im Streichelzoo – und Dein Kind in der Hauptrolle!

 

Personalisierbares Lesebuch für Kinder mit Foto

 

Dein Kind liebt es, Geschichten und Abenteuer von Dir erzählt zu bekommen und dazu tolle Bilder anzuschauen? Dann ist dieses personalisierbare Lesebuch eine tolle Geschenkidee.

Diese originellen, bunt bebilderten Lesebücher sind reich an unterhaltsamen Details, die es gemeinsam zu entdecken gibt. Und das Beste daran: Dein kleiner Liebling spielt die Hauptrolle!

 

Lesebuch mit Foto Streichelzoo Personalisierbares Lesebuch mit Foto Junge und Mädchen

 

Das Lesebuch kannst Du ganz schnell und einfach erstellen. Du benötigst dazu lediglich ein gutes Foto Deines kleinen Schatzes, mit einer Frontalaufnahme des Gesichts.

  • Als erstes wählst Du aus, ob Du ein kleines (13 x 13) oder grosses (21 x 21.30) Lesebuch erstellen möchtest.
  • Als nächstes kannst Du das Thema wählen: Ausflug zum Strand, zum Streichelzoo oder in den Wald.
  • Danach tippst Du den Namen Deines Kindes ein und wählst ein Foto aus.
  • Das Foto kannst Du zoomen, drehen und verschieben und die vorgegebene Gesichtskontur kannst Du ebenfalls anpassen.
  • Wenn Du den Namen sowie das Foto ausgewählt hast, kannst Du das komplette Buch in der Vorschau anschauen und weisst so ganz genau, was Du bestellst.

 

 

Die Lesebücher sind für Kinder zwischen 2 bis 4 Jahren geeignet und eine witzige Geschenkidee für alle Eltern, Grosseltern, Gottis und Göttis. Zudem ist das Buch auch eine originelle Geschenkidee, falls Du bei der Geburt des ersten, zweiten oder dritten Kindes Deiner Freunde und Verwandten nicht weisst, was Du schenken sollst 😉 So kann man jedem Kind etwas Persönliches schenken.

 

Mädchen lesen personalisierbares Lesebuch mit Foto

 

Viel Spass beim Träumen und in-fremde-Welten-eintauchen

Deine Marie

Ich bin Zweifachmama und liebe es, mit und für meine Kids zu basteln und Neues auszuprobieren. Nebenbei interessiere ich mich für Reisen und Fotografie und blogge für smartphoto. Ich experimentiere gerne mit den Produkten von smartphoto und teile mit Euch Ideen und Anleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.